Kommentare: 20
  • #20

    Heiko (Mittwoch, 14 Oktober 2020 16:21)

    Du bist eine tolle Frau.

    Bei meiner Tochter, sie ist gerade 16 geworden, ist auch so ein beweglicher Knubbel über dem Schlüsselbein. Ich will morgen ein Termin beim Hausarzt machen. Hoffe auf etwas ganz harmloses.

    LG und weiter so,

    Heiko aus Erfurt
    heikoballmann@gmx.de

  • #19

    Marienka (Montag, 28 September 2020 23:42)

    Danke!! Deine Worte machen Mut und irgendwie höre ich so eine starke Klarheit daraus. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Liebe auf Deinem weiteren Weg!

  • #18

    theselittlewonders (Freitag, 28 Juni 2019 10:23)

    Liebe Caro, vielen lieben Dank! Es geht mit wunderbar. Zumal ich Ende des Jahres 5 Jahre krebsfrei und damit geheilt bin.
    Ich werde demnächst mal wieder einen Blogeintrag verfassen, um auf einen Verein hinzuweisen, dem ich angehöre: Eisvogel e.V.
    Er richtet sich an Lymphdrüsenkrebs- und Leukämie-Patienten und deren Angehörige. Ich bin sowohl Mitglied als auch Patin. Das heißt, ich stehe aktuell Erkrankten und deren Angehörigen während der Therapie zur Seite und gebe ihnen meine Erfahrungen und Tipps weiter. Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich? Bis mein Blogeintrag mit dem Link zur neuen Webseite des Vereins fertig ist, kannst du gerne mal auf Instagram oder Facebook nach Eisvogel e.V. suchen und ein bisschen stöbern.
    Liebe Grüße, Kerstin

  • #17

    Carolin Brandt (Freitag, 28 Juni 2019 08:48)

    Liebe Kerstin! Habe grad deinen Blog gelesen und habe auch fast das Selbe wie du durchgemacht! War echt ne anstrengende Zeit aber man schafft alles wenn man nur will!! Respekt vor deinem Blog hast du echt gut geschrieben! Hab mich darin wieder erkannt! Durch so eine Krankheit merkt man erst richtig was Familie und Freunde sind! Hoffe dir gehts gut ! Lg Caro

  • #16

    Angela (Donnerstag, 06 September 2018 22:13)

    Hallo,ich habe eben Deine Seite gefunden - und war nach dem Lesen froh, den Kommentar Deiner Eltern vom Januar zu finden - ich schließe mich ihnen an - Toll, dass es Dir gut geht, ich wünsche Dir, dass du die Krebszellen komplett losgeworden bist und dass Du Dein Leben mit allen Höhen und Tiefen in vollen Zügen genießt. Nach so einer Erfahrung relativiert sich sicherlich vieles!
    Und toll, dass Du Deine Erfahrungen teilst!!

    Alles, alles Liebe für Dich!

  • #15

    Mama (Dienstag, 23 Januar 2018 11:33)

    Liebe Kerstin,
    wir sind so glücklich, dass es Dir wieder gut geht und beten jeden Tag dafür, dass es für immer so bleibt.
    In Liebe
    Deine Mama und Dein Papa

  • #14

    theselittlewonders (Montag, 08 Juni 2015 09:51)

    Vielen vielen lieben Dank Tanja! :)

  • #13

    Tanja (Donnerstag, 04 Juni 2015 10:59)

    Liebe Kerstin,
    ich war eine der wohl vielen stummen Verfolgerinnen deines Blogs und jetzt muss ich aber doch mal schreiben. Es freut mich riesig für dich, dass du nun wieder "unauffällig" bist! Es ist einfach wunderbar, wie du darüber schreibst und dich mitteilst und andere daran teilhaben lässt.
    Ich wünsche dir und allen die dir Nahe stehen, dass ihr mit so viel mehr Kraft und Energie aus dieser Krankheit hervorgeht und das Leben nun ganz neu genießen werdet!
    Alles Gute weiterhin!
    Ganz liebe Grüße aus Korntal =)

  • #12

    theselittlewonders (Donnerstag, 01 Januar 2015 13:32)

    Liebe Katharina, klar kenne ich dich noch! Vielen lieben Dank für deine Nachricht. Ich freue mich immer sehr über all eure lieben Worte und Wünsche! :)
    Mir geht es wirklich sehr gut. Wie in meinem Blog steht, werde ich im Januar nochmal ein CT haben und euch dann endlich offiziell sagen können, dass ich wieder gesund bin!
    Liebste Grüße und ein wundervolles Jahr 2015 an euch alle!! :)

  • #11

    Katharina Litzel (Donnerstag, 01 Januar 2015 13:23)

    Hallo Kerstin :-)
    Ich weiß nicht ob du mich noch kennst aber ich habe mal mit deiner Schwester Maren zusammen gearbeitet und ich habe dir deine Gitarre abgekauft (hab in der Zwischenzeit einen Kurs gemacht aber irgendwie klappt es nicht ganz ) ich habe auf fb deinen Blog kennengelernt und ich muss sagen ich war sehr geschockt und musste weinen. Ich hoffe die geht es soweit gut und du hast alles überstanden :-) ich bin total beeindruckt von dir das du so offen mit deiner Situation umgehst finde ich echt stark :-) alles gute für das Jahr 2015

  • #10

    Johanna (Sonntag, 19 Oktober 2014 22:43)

    Hallo Kerstin,
    habe dich durch Julia Sieckmann gefunden.
    Ich bin 31 und habe vor 1,5Jahren die Diagnose Lungenkrebs Stadium IV erhalten. (Übrigens habe ich in meinem ganzen Leben nicht einmal geraucht.)
    Ich möchte dir alles Gute, Gesundheit und Erfolg bei den Therapien wünschen.
    Übe dich in Achtsamkeit, man kann alles schaffen!

  • #9

    Jens (Donnerstag, 16 Oktober 2014 16:07)

    Liebe Kerstin,
    wir denken sehr an dich und wünschen dir viel Kraft und jeden Tag neu guten Mut.
    Du darfst dir jeden Tag Gottes Nähe bewusst sein, ganz besonders, wenns schwierig wird.
    Dass du diesen blogg eingerichtet hast finden wir echt genial, da er sicher ganz vielen in der gleichen Situation helfen kann. Meld dich doch mal, wenn du magst
    alles Liebe aus dem hohen Norden, Deine Jens, Jane, Bente und Clemens

  • #8

    Michael (Donnerstag, 14 August 2014 10:50)

    Tolle Seite ! Bleibe tapfer ! Bin selbst Anfang des Jahren an MH erkrankt und gelte seit Juli nach 5 Beacopp Behandlungen als gesund...

  • #7

    theselittlewonders (Dienstag, 05 August 2014 14:46)

    Juhuuu, durch die liebe Julia scheint meine Seite nun langsam aber sicher Betroffene zu erreichen! :)
    (Liebe Familie, Freunde und Bekannte: Eure Gästebucheinträge und Kommentare sind natürlich weiterhin willkommen, ich freue mich über jeden einzelnen Post!!! :)

    Kerstin

  • #6

    Diana (Dienstag, 05 August 2014 13:01)

    Liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir von Herzen alles Gute. Du müsstest noch mitten in der Chemotherapie sein. Alle Daumen sind gedrückt, dass Du den Krebs besiegst.
    Ich selber habe im September 2013, mit 29 Jahren, diese Diagnose bekommen. Auch ich bin in der HD 17 Studie. Nach meiner Chemo folgte noch Bestrahlung, danach die Anschlussheilbehandlung. Das letzte PET-CT zeigte nichts mehr, zum Glück. Letzten Freitag wurde noch der Port ambulant entfernt, weil er "gewandert" ist.
    Solltest Du noch fragen haben, gern.
    Liebe Grüße
    Diana

  • #5

    Julia Sieckmann (Dienstag, 05 August 2014 10:49)

    Hallo liebe Kerstin,

    vielen Dank für deinen Blog und das teilen deiner Erfahrungen! Das wird sicherlich vielen anderen Frauen helfen und Mut machen! Danke auch für die Verlinkung ;) Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Kraft und positive Gedanken!

    Julia

    P.S. hab deinen Blog auch mal auf Facebook geteilt. Ich hoffe das ist ok. :)

  • #4

    Ute E. (Freitag, 01 August 2014 08:00)

    Guten Morgen liebe Kerstin....Riesenkompliment für Deine Homepage...ich kann nur sagen an Dir könnten sich
    viele ne Scheibe abschneiden :) Finds total klasse die Idee und ich möcht Dir einfach nur sagen: Weiter so...think positive....Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und bis bald mal..liebe Grüssle Ute

  • #3

    Mama (Mittwoch, 23 Juli 2014 22:00)

    Liebe Kerstin,
    Deine Idee, anderen erkrankten Menschen durch Deine Homepage zu helfen, ist einfach großartig.
    "Ich hab Dich sooo lieb bis zum Mond und wieder zurück"...
    Deine Mama




  • #2

    Papa (Mittwoch, 23 Juli 2014 18:46)

    Hi Kerstin, richtig super Deine hp. Auch ich bin richtig stolz und total begeistert. Papa :-))

  • #1

    schwesterherz (Mittwoch, 23 Juli 2014 17:56)

    Die hp ist richtig super geworden. Ich bin sooo stolz auf dich! :*