Kämpfernatur!

Liebe Leser,

endlich gibt es wieder ein Update von mir. Entschuldigt bitte die lange Wartezeit! Der Arbeitsalltag hat mich definitiv wieder, so komme ich einfach nicht dazu zu schreiben.

Wie war's bei den Ärzten:

Als erstes war ich, wie ihr wisst, beim Hautarzt, um meinen Leberfleck abklären zu lassen. Der Arzt hat ein Foto davon gemacht und wird im Oktober nachschauen, ob sich was verändert hat. Ansonsten findet er den Fleck unauffällig und würde ihn wirklich erst entfernen, wenn er auffällig werden sollte. Das liegt vorallem an der Stelle auf dem Brustbein, die ziemlich ungeschickt zum "operieren" ist und die auch recht schlecht heilt.

Heute war der Termin bei meiner Frauenärztin. Nachdem vor knapp 2 Wochen meine Periode wieder eingesetzt hat, bin ich ziemlich entspannt dort angekommen. Nach einem Ultraschall meinte meine Ärztin, es sähe alles super aus, der Zyklus sei normal und ich sei eine richtige Kämpfernatur! :) Einer Familienplanung in der Zukunft dürfte also nichts im Wege stehen.


Ist euch auf dem Foto was aufgefallen?

Nein, ich habe kein Wunder-Haarwuchsmittel entdeckt, sondern nur eine Extension-Probesträhne beim Friseur einsetzen lassen. Leider hatte die Friseuse meine Farbe gerade nicht da, deshalb bin ich jetzt als Streifenhörnchen unterwegs, aber es sieht gar nicht schlecht aus. Und das Gefühl, Haare hinters Ohr stecken zu können, ist unbeschreiblich toll! :) Mal sehen wie lange die Strähnen halten...

Mit einer richtigen Haarverlängerung werde ich vermutlich noch ein bisschen warten. Man sieht die Klebestellen der Extensions zwar nicht, aber ich denke es sieht bestimmt noch besser aus, wenn mehr von meinen eigenen Haaren drüber liegen. Was meint ihr? Und nein, kurz lassen steht nicht zur Auswahl. Sie werden wieder lang, ob natürlich oder nicht! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ute (Dienstag, 10 März 2015 15:47)

    Liebe Kerstin....ich bin begeistert...eigentlich nur Good News in deinem Update...so muss des sein :) dann wünsch ich dir weiterhin frohes Arbeiten bis .... ja bis wahrscheinlich die Familienplanung ins Rollen kommt - nehm ich an *grins* aber immer schön eine Hochzeit nach der anderen gell sonst artets ja in Stress aus. Und schade dass es niemand bislang geschafft hat dich wg. den kurzen Haaren zu überzeugen - also werd ich es auch gar nicht erst versuchen...ganz liebes Grüsse Ute

  • #2

    theselittlewonders (Dienstag, 10 März 2015 16:06)

    Vielen Dank, liebe Ute!!
    Vielleicht stehen dir ja auch kurze Haare? Mal ausprobieren? ;)

  • #3

    ute (Dienstag, 10 März 2015 21:38)

    Bitteschoen ;-) und ich hatte als Jugendliche mal kurze Haare und vor ca 20 Jahren au mal ne Zeitlang..war au net ùbel aber mir persönlich zu viel Action zwecks dauerndem Nachschneiden etc....daher jetz pflegeleichte Mittellaenge ;-)