Geschafft!!! :)

Hallo zusammen,

heute morgen war mein Abschlussgespräch beim Onkologen. Nachdem ich mal wieder literweise Blut abgeben musste und nochmal ein Ultraschall gemacht wurde, sieht alles sehr gut aus. Nichts mehr zu sehen auf sämtlichen Bildern. Das heißt:

Ich bin gesund!!! :)


Im Mai soll laut Studie doch noch ein PET-CT gemacht werden und im Juni wird dann mein Port entfernt. Endlich!

Außerdem stehen dieses Jahr viele viele Vorsorgeuntersuchungen an. Erstmal beim Hautarzt, der mir vermutlich einen recht großen Leberfleck entfernen soll (sicher ist sicher). Dann Gynäkologe, da soll mal nachgeschaut werden, wann sich mein Zyklus wieder einrenken könnte. Usw...

Und ab März läuft die Arbeit wieder normal. Bis jetzt klappt die Eingliederung sehr gut, also spricht eigentlich nichts dagegen.


Natürlich halte ich euch weiterhin auf dem Laufenden. Ihr sied sicherlich auch gespannt, was das PET-CT so bringt. Für mich ist es nämlich irgendwie der wirklich letzte Meilenstein...

Und mal sehen, was dann auf meinem Blog passiert. Wenn ich es zeitlich schaffe, gibt es vielleicht bald erfreulichere Themen!




Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lisa (Mittwoch, 04 Februar 2015 12:27)

    Das sind super Neuigkeiten! Freue mich mit dir! ☺

  • #2

    Ute (Mittwoch, 04 Februar 2015 12:39)

    Mensch Kerstin....das sind definitiv die besten Neuigkeiten bislang des heutigen Tages....klasse....du hast ja sowieso mit deiner positiven Grundstimmung den ganzen bösen Krebszellen den Garaus gemacht :) :)