Neues Jahr, neues Glück

Hallo meine Lieben,

entschuldigt das späte Update! Es war die letzten Tage einfach viel los.

Ich habe meine ersten Arbeitstage hinter mir und es klappt alles ganz gut. Nur muss ich mich ganz schön bremsen und wirklich nach 4 Stunden wieder nach Hause gehen. Das ist manchmal gar nicht so leicht... Ab Februar darf ich dann 6 Stunden arbeiten und ab März wieder normal. Bis dahin habe ich hoffentlich alles wieder drauf, was ich vergessen habe.

Letzte Woche hatte ich auch mein Abschluss-CT. Der Radiologe hat sich die Bilder kurz angesehen. Darauf sah wohl alles gut aus. Die genauen Ergebnisse brauchen aber noch ein bisschen länger. Ich bekomme sie Anfang Februar bei meinem Onkologen.

Übrigens musste ich vor meinem CT auch wieder Blut abgeben und (da 3 Monate seit meiner letzten Chemo vergangen waren) mein Port wurde gespült. Diesmal ganz unvorbereitet ohne betäubende Emla-Salbe!! Aber es war halb so schlimm, es hat auch nicht mehr weh getan als normales Blutabnehmen. Nur eben an einer anderen Stelle.

Ansonsten fäng langsam alles wieder an seinen gewohnten Gang zu gehen. Auch wenn der Blick auf das Leben sich ein wenig verändert hat...

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden! :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ute (Montag, 19 Januar 2015 10:30)

    Liebe Kerstin....ich bin begeistert von deinem Elan und deiner Willenskraft und sage einfach nur: Weiter so :)
    Wünsche dir eine schöne Woche und übernimm dich nicht in der ersten Zeit...Ganz liebe Grüsse Ute