Hair-Regrowth

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    schwester2herz (Samstag, 10 Januar 2015 09:48)

    Cooles Video. So im Zeitraffer sieht man auch voll gut wies wächst. Wenn man dich jede Woche sieht dann merkt man gar nicht so arg den Unterschied. :-*

  • #2

    Daniela (Samstag, 10 Januar 2015 18:33)

    Liebe Kerstin,
    ich bin hier eine stille Mitleserin und habe auch im Oktober meine letzte Chemo gehabt...daher finde ich es total interessant, wie lange es bei anderen mit dem Haarwachstum dauert. Ich bin aber noch nicht so weit wie du...bei mir sind die ersten Fusseln, die während der Chemo schon wieder wuchsen, nochmal ausgefallen.
    Ich finde dein Video ganz bezaubernd. Du bist einfach so ein wunderhübsches Mädchen...es gibt kein Foto auf dem du nicht niedlich aussiehst. Ich finde die kurzen Haare sehen echt toll aus bei dir.

    Liebe Grüße aus Berlin und für das neue Jahr alles Glück dieser Welt, Daniela

  • #3

    Kerstin (Samstag, 10 Januar 2015 19:20)

    Liebe Daniela,
    vielen lieben Dank für deine Nachricht und die lieben Worte, die mich sehr berührt haben!

    Es ist so toll, dass nicht nur Familie und Freunde meinen Blog lesen! Natürlich ist das auch super!! ;) Aber gerade für selbst Betroffene soll mein Blog ja auch sein und deine Nachricht zeigt mir, dass es wohl einige stille Mitleser gibt, denen meine Einträge irgendwas bringen.

    Ich wünsche auch dir von Herzen alles Gute und ganz viel Gesundheit!!!
    Kerstin

  • #4

    schwesterherz (Samstag, 10 Januar 2015 22:20)

    Voll schön :) und auch wenn dus nicht mehr hören kannst: das steht dir voll und sieht Hammer aus :P