Zwischenbericht

Hallo liebe Blogverfolger,

ich habe beim letzten Mal vergessen Euch die gruselige Bestrahlungsmaske zu zeigen, die ich mitnehmen durfte. Auf dem Bild seht Ihr das Ding. Da es allerdings ziemlich viel Platz braucht, wird es vermutlich bald in den Müll wandern.

Falls Euch interessiert, wie's mir gerade so geht: Mein Geschmackssinn ist leider noch nicht wieder da. Zumindest nicht normal. Ich kann aber wieder ein gaaaanz kleines Bisschen die ersten paar Bissen von einer Mahlzeit schmecken. (Süßes geht aber immer noch überhaupt nicht - IIIhhhh!) Je länger ich etwas esse, desto mehr verschwindet der Geschmack dann wieder. Ich versuche deshalb nach jedem Bissen einen Schluck Wasser zu trinken, da ich das Gefühl habe, dann länger schmecken zu können. Das ist doch schonmal besser als nichts und bis Weihnachten hab ich ja noch ein paar Tage. Übrigens werde ich mir einen Adventskalender komplett aufheben, bis mein Geschmack wieder ganz da ist und dann mache ich meine eigene Adventszeit ;)

Wie ich beim letzten Mal schon erwähnt habe, werde ich im Januar wieder arbeiten. Einen genauen Wiedereingliederungsplan habe ich noch nicht, aber allzu ungewohnt und anstrengend wird's wohl nicht, da ich sowieso mindestens einmal pro Woche in der Bücherei bin.

Das nächste Update gibt's im neuen Jahr von mir, sobald die nächsten und letzten Untersuchungen durch sind. Bis dahin wünsche ich Euch allen eine wunderschöne restliche Adventszeit, genießt eure Plätzchen, habt ein tolles Weihnachtsfest und einen fantastischen Rutsch ins neue Jahr! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ute (Montag, 15 Dezember 2014 18:25)

    Puuuhhh die sieht ja echt gruselig aus...vor allem kommt echt gut rueber wie hauteng und angepasst die ist :-|..aber du koenntest sie dich besprayen und dann als Hut- und/oder Kettenhalter-Deko verwenden...setzsch ihr halt ne coole Sonnenbrille auf ;-) Falls wir uns nimmer lesen auch dir ein superschoenes Weihnachten im Kreise deiner Lieben und fuer 2015 nur das Beste...

  • #2

    Rela (Donnerstag, 18 Dezember 2014 17:16)

    Nicht auf den Müll!! Wenn alles vorbei ist, kreativ ausschmücken zur Erinnerung an die schlimme Zeit und Dankbarkeit, dass es überstanden ist. Ich wünsche dir, Kerstin ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all deinen Lieben und für das kommende Jahr.......das weißt du alles. Rela