Geschafft!

Die Bestrahlung ist vorbei!!! :) Meine nächsten Termine sind erst im Januar zum Blutcheck, CT, Nachbesprechung, Nachsorge usw. Bis dahin heißt es: Durchatmen, entspannen und ausschlafen! Und versuchen meinen Geschmackssinn wieder zu finden! (Ich hoffe auf Weihnachten, aber das dauert normalerweise wohl 2 - 3 Monate...)

Vermutlich werde ich mich gegen eine Reha entscheiden. Da es mir insgesamt gut geht und mein Arzt meinte, dass viele Patienten von der Reha nicht so begeistert waren, erhole ich mich lieber zuhause. Und so habe ich auch endlich mal etwas von der schönen Vorweihnachtszeit, ganz ohne Stress!

Im neuen Jahr heißt es dann auch noch irgendwann Port entfernen, einen Leberfleck, der im Bestrahlungsfeld lag sicherheitshalber auch entfernen lassen und Vorsorge, Vorsorge, Vorsorge - in sämtlichen Breichen.

Ab Januar werde ich dann wieder langsam mit der Arbeit anfangen und dann bekomme ich hoffentlich das Ergebnis: Alles weg!!!

Keep your fingers crossed!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ute (Mittwoch, 26 November 2014 20:10)

    Soooviele Finger hab ich gar nicht wie ich drücken möchte :) Erhol Dich und evtl. überlegt sich der Geschmacksinn ja doch noch was von den vielen Leckereien erschmecken zu wollen die es so rund um Weihnachten gibt....

  • #2

    Sarah Franz (Mittwoch, 26 November 2014 20:45)

    Hallo Kerstin!
    Ich kenne dich nur noch von früher… ich glaub aus der Kinderkirche :) aber seit ich einmal angefangen hab, deinen Blog zu lesen, kann ich es nicht mehr lassen! Ich find es grandios, wie zielstrebig und guter Dinge Du mit den ganzen Unannehmlichkeiten fertig wirst! Echt einmalig!

    Ich wünsch Dir eine wunderbare Adventszeit! Und schmecken ist ja nicht alles ;) (wie wärs mit einem Lampionreigen :) )

    Liebe Grüße,
    Sarah