Endspurt!!!

Noch 5 Bestrahlungen! :) Und ich würde fast sagen, Bestrahlung ist fieser als Chemo. Meine Nebenwirkungen werden langsam mehr. Leider kann ich seit ein paar Tagen fast nichts mehr schmecken. Süßes gar nicht mehr, Pikantes noch ganz wenig. Das ist echt gemein. Dazu kommen Halsschmerzen, vor allem beim Schlucken. Deshalb esse ich momentan überwiegend weiche Sachen oder Suppe. (Falls jemand hier mitliest, der die gleichen Beschwerden hat: es macht Sinn ein Ernährungstagebuch zu führen, damit man trotz kalorienarmer Nahrung auf seinen Tagesbedarf kommt und nicht auch noch abnimmt).

Allgemein gehts mir aber ganz gut :) Ich schau meinen Haaren beim wachsen zu und zähle die letzten Therapietage. Im Januar habe ich übrigens mein Abschluss-CT. Ein Pet-CT wird es wohl nicht mehr geben, aufgrund der hohen Belastung. Das normale CT sei nach der Bestrahlung aussagekräftig genug. Ich halte euch auf dem Laufenden :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa (Dienstag, 18 November 2014 09:34)

    Habe erst gestern an dich gedacht. Das Ende der Behandlung ist zum Glück fast greifbar. Die letzten Meter schaffst du auch noch! Ganz liebe Grüße, Lisa