Tätowiert und gefedert

Hellooo, 

demnächst fängt endlich meine Strahlentherapie an. Morgen bekomme ich wohl meinen Termin zur Vorbesprechung der Therapie im KH Esslingen mitgeteilt und dann geht's hoffentlich schnell los. 

Bis dahin beschäftige ich mich, wie Ihr sehen könnt, mit Tattoos, die irgendwann nach meiner Port-Entfernung meine Narbe verdecken sollen. 

 

Und meine ersten Federn (Haare) sprießen endlich wieder!

 

Ach ja, und zum Schluss: Liebe Sabrina, vielen lieben Dank für das tolle Gespräch am Wochenende! Habe mich sehr gefreut und wieder ganz viel Motivation bekommen! MERCI! :*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Saskia (Mittwoch, 15 Oktober 2014 20:52)

    Hey Kirschi, das sind aber schon ganz schön viele Federn :) Wird das ein Wolf da über deiner Portnarbe? Finde ich super! :) Gruß und Kuss

  • #2

    schwester2herz (Mittwoch, 15 Oktober 2014 20:57)

    Ich mag das Tier, was auch immer es ist. Sieht cool aus.

  • #3

    theselittlewonders (Mittwoch, 15 Oktober 2014 20:59)

    Ein Fuchs solls werden :)

  • #4

    Ute (Mittwoch, 15 Oktober 2014)

    Isch doch subber dass sich die Federn wieder raustrauen aus dem Kopf :-) es wird ja au bald Winter...da brauchts ne Matte auf dem Kopf "grins" ...und wg dem Tier..wie wärs mit nem Neufi?? ;-)

  • #5

    schwester2herz (Mittwoch, 15 Oktober 2014 21:43)

    Füchse sind die neuen Eulen ;-)

  • #6

    Sabrina (Donnerstag, 16 Oktober 2014 07:05)

    Liebe Kerstin,
    ich hab mich super gefreut dich zu sehen und fand das Gespräch ebenfalls super :)
    Von dir könnten sich viele eine Scheibe abschneiden!!!!
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Kraft und Motivation :*

  • #7

    Lisa (Donnerstag, 16 Oktober 2014 12:21)

    Kerstin, du siehst zauberhaft mit deinen kurzen Haaren aus!!
    Viele liebe Grüße! :)

  • #8

    theselittlewonders (Donnerstag, 16 Oktober 2014 16:13)

    Vielen vielen Dank Ihr Lieben! <3

  • #9

    Martina (Sonntag, 17 September 2023 15:09)

    Hallo mein Tochter 17 bekam die Diagnose Krebs auch das mit den lymphen hoskin.... wie ist es so ergangen. Mit der chemo?