Update und erste Ergebnisse des PET-CT

Hallo!

Heute habe ich die ersten Ergebnisse des PET-CTs erhalten. Leider ist noch nicht alles weg.

Die Bilder zeigen laut Arzt noch 2 Stellen mit Aktivität. Das heißt, es muss noch bestrahlt werden. Wie genau das abläuft, ab wann und wo ich das machen kann, erfahre ich noch im Laufe der Woche, da meine Studie ihre Empfehlung noch geben muss. Bis dahin weiß ich so viel:

Die Bestrahlung wird ca. 3 Wochen dauern. Jeden Werktag wird bestrahlt.

Und danach hat der Spuk dann hoffentlich ein Ende!

Genaueres gibt's sobald ich weitere Infos habe :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ute (Montag, 06 Oktober 2014 17:01)

    Kopf hoch liebe Kerstin...den zwei Stellen wird in den nächsten Wochen mal ordentlich der
    Garaus gemacht damit die sich auch vollends endgültig verdrücken - Mischtdinger blöde :(