Letzte Chemo, wie ich zum Schäfchen werde und Kleiderkreisel

Hallo!

Heute hatte ich meine letzte Chemo! :) Die Zeit ist nun doch recht schnell vergangen...

Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis des PET-CTs am 22.9.14 und halte Euch auf dem Laufenden, ob ich mich noch ein bisschen verstrahlen lassen muss.

 

Wer von Euch selbst Krebs hat, oder jemanden kennt, der eine Perücke kaufen möchte, kann unter Anderem gerne mal auf meiner Kleiderkreisel-Seite nachschauen. Momentan habe ich 3 Perücken eingestellt, die ich nicht trage (zum Beispiel die, die Ihr hier seht). Vielleicht kommen in der nächsten Zeit noch mehr dazu, da meine Haare tatsächlich schon wieder anfangen zu wachsen!! (Allerdings bisher nur die auf dem Kopf, und das kann gerne so bleiben... ;)) Und ja, wie der Titel vermuten lässt, kringeln sich die Härchen und sind noch recht blond... Ein Bild gibts, wenn ich die Löckchen für lang genug erachte. :)

 

Ansonsten ist www.kleiderkreisel.de allgemein ein Geheimtipp, um günstig an hochwertige Perücken zu kommen. Einfach mal stöbern und möglicherweise ist das ein oder andere Schätzchen dabei.

 

Die Links auf mein Profil und zu Kleiderkreisel allgemein findet ihr hier:

 

Kleiderkreisel

 

Mein Kleiderkreisel-Profil

kleiderkreisel.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0