Positiv Denken :)

Hallo!

Gestern habe ich ein tolles Video auf YouTube angeschaut! Es ist von der YouTuberin Ella TheBEE, deren Kanal ich sehr sehr gerne sehe. Jeden Sonntag veröffentlicht sie ein "Kaffeklatsch-Video", in dem sie über ganz verschiedene Themen spricht. Oft antwortet sie damit auf Briefe und E-Mails, die ihr von Menschen zugeschickt werden, die Ihren YouTube-Kanal abonniert haben.

Im Video von gestern ging's um positives Denken und wie man damit sein Leben verändern und viel glücklicher werden kann. Mich beeindrucken Ellas Gedanken eigentlich immer und ich höre ihr super gern zu, aber gestern dachte ich "Wow, genau das machst du doch auch grade und genau das willst du deinen Leuten doch irgendwie genau so auch vermitteln!"

Da ich mich allerdings bisher nicht so gut ausdrücken konnte, wie Ella, gibt's hier das Video :)

(Ab 11:30 Min.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    schwester2herz (Donnerstag, 07 August 2014 17:54)

    Cool, guck ich mir mal an sobald ich aus dem internetloch wieder dabeim bin. Ich bin immer noch auf der suche nach einer app mit positiven Gedanken, Zitaten und Sprüchen jeden Tag, bisher bin ich nicht fündig geworden. Falls du mal über etwas stolperst. :-*

  • #2

    Ella TheBee (Freitag, 08 August 2014 09:10)

    Ich freu mich sehr, dass Dir meine Worte so nah gehen. Ich hab eben auf Deinem Blog umhergestöbert und muss sagen, ich finde, Du bist eine beeindruckende Persönlichkeit. Pass gut auf Dich auf. Ich drück Dich, Ella.