Los geht's!

Hallo!

Heute gibt es meinen ersten Blogeintrag auf meiner eigenen Seite! Ich bin ganz aufgeregt und sehr gespannt, wo das alles hinführt und wie sich die Seite entwickelt.

Worüber ich in den nächsten Tagen schreiben möchte und werde, weiß ich noch nicht. Sicherlich wird sich vieles erstmal um meine Krankheit drehen und wie ich damit umgehe.

Ich hoffe ich kann dem einen oder anderen mit meinen Erfahrungen helfen und ein wenig von meiner Einstellung zum Leben weitergeben!

Ich hoffe sehr, es gefällt Euch. Wenn Ihr Lust habt, schreibt mir einen Kommentar!


Liebste Grüße,
Eure Kerstin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    schwesterherz (Mittwoch, 23 Juli 2014 17:57)

    Bloggerin kirschi :) genial

  • #2

    schwester2herz (Mittwoch, 23 Juli 2014 21:48)

    Super was du hier auf die Beine stellst. Bin stolz auf dich und hab dich lieb.

  • #3

    Mama (Mittwoch, 23 Juli 2014 22:11)

    Deine Idee, anderen erkrankten Menschen durch Deine Homepage zu helfen, ist einfach großartig.
    Die HP ist total ansprechend, ich bin sooo begeistert und hab Dich sooo lieb bis zum Mond und wieder zurück.

  • #4

    Wolfram (Donnerstag, 24 Juli 2014 14:25)

    Ganz toll und bewegend! Alles alles Gute!!!
    https://www.youtube.com/watch?v=HhZ1BdMtw_Q

  • #5

    Liierter2009 (Donnerstag, 24 Juli 2014 14:52)

    Super Seite,

    gefällt mir sehr. Hoffe Du erreichst damit diejenigen die es betrifft und kannst anderen helfen.

    Mach weiter so!

  • #6

    Sandra (Donnerstag, 24 Juli 2014 17:21)

    Super Idee, toll gelungen und sehr informativ geschrieben. Ich werde weiterhin ein interessierter Besucher deiner HP sein. Ich wünsche dir alles, alles Gute. Und immer den Kopf oben halten.
    Liebe Grüße Sandra F. (Kollegin von deiner Mama)

  • #7

    Saskia (Donnerstag, 24 Juli 2014 18:16)

    Sehr cool liebe Kirschi! Und ich bin so auch immer top informiert! :)

  • #8

    Veronika (Mittwoch, 30 Juli 2014 14:48)

    Toll geworden, spannend mitereleben zu dürfen wie es Dir geht und dass man sich mit solch einer Erkrankung nicht daheim verbarikadieren soll, sondern dass die weitere Kraft lohnt, das Leben so normal wie möglich weiter zu leben.
    Alles Gute weiterhin für Dich, denke das hilft bestimmt vielen weiter!

  • #9

    Claudia (Dienstag, 05 August 2014 13:14)

    Hey ho!
    Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit! Es ist eine verrückte anstrengende aber auch irgendwie spannende Zeit! Verliere nie deinen Kampfgeist! Dem Hodgkin kann man super in den Hintern treten! Hab ich letztes Jahr auch gemacht und er ist weg! Also Kopf hoch, Krönchen richten und auf in den Kampf!

    liebste Grüße
    Claudia

  • #10

    Anne (Montag, 18 August 2014 21:33)

    Hey ich muss sagen mir gefällt deine Seite und dein Anliegen. Bin selbst (28) gerade in Behandlung, den ersten Zyklus habe ich hinter mir, fehlen noch fünf da ich nicht in die Studie genommen wurde. Morbus Hodgkin |||a werde die Seite auch öfters mal besuchen...
    LG Anne